Freizeittips, Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten für Familien, Kinder und Erwachsene in und rund um Hooksiel


Auf dieser Seite möchten wir allen, die zum ersten Mal, Gast im Ferienhaus Villa-Krabbe in Hooksiel sind einige Tipps geben, was man alles unternehmen bzw. entdecken kann. Aber auch für alle, die schon öfters das Wangerland bereist haben, können hier sicherlich einige Impulse finden.

Da wir Ihnen nicht nur eine platte Linkliste zusammenstellen wollen, schreiben wir eigene Erfahrungsberichte. Alle Informationen beruhen auf selbst gemachten Erfahrungen und können durchaus, wegen persönlicher Vorlieben, nicht von jedermann geteilt oder anders aufgefasst werden.

Achtung, dieser Bereich ist noch im Aufbau wird stetig erweitert… Also immer wieder reinschauen :-))

Folgende Bereiche sind geplant: