Traumurlaub - Wir kommen wieder! - ✪ ✪ ✪ ✪ ✪


Wir haben eine Woche mit unserer Tochter (5 Jahre) in diesem tollen Ferienhaus verbringen dürfen!
Man kann sich hier wirklich heimisch fühlen.

Das Haus ist so wie beschrieben und ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Die Küche war ebenfalls super ausgestattet und auch das Geschirr war in einer Menge vorhanden, wie man es nur selten in Ferienhäusern erlebt. Alles war sauber und super gepflegt!

Das Spielzeug und die Bücher für unsere kleine hätten wir ohne Probleme zu Hause lassen können, es war alles da! Selbst DVDs oder eine Wii für schlechtes Wetter wäre da gewesen. Absolutes Highlight war der Spielturm im Garten, ein wirklich schönes Spielgerät in Form eines Schiffes. :-)

Der Kontakt, sowohl mit Vermieter als auch mit dem Vermietsservice vor Ort war freundlich, herzlich und die gesamte Abwicklung verlief reibungslos.

Ich möchte behaupten, es gibt kein Haus welches näher am Strand liegt! In nicht ein mal 3 Min. Fußweg waren wir bereits am Zugang (Campingplatz) zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Bäcker sind ebenfalls in der Nähe. Auch ein Fahrradverleih ist nicht weit entfernt.

Diese Ferienunterkunft würde ich in jedem Fall bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank den Gastgebern für die wunderschöne Zeit.

Es war einfach eine tolle Woche mit absolut königlichem Wetter und wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung wurde gespeichert:

Juni 12, 2016 Reisezeitraum: Juni 2016 Quelle: Google+